Lohnt sich!

,
Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)
4.0

Wenn man im Bereich Medizinphysik bleiben möchte lohnt sich das Aufbaustudium auf jeden Fall. Ich hatte den Eindruck, dass alle Beteiligten sich viel Mühe gegeben haben, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Gerade die Präsenzphasen haben mir gut gefallen.
Die Lehrbriefe waren zum größten Teil ok. Aber an verquere Skripte muss man sich denke ich in jedem Studium gewöhnen. Leider waren einige Studienunterlagen etwas veraltet und gehören aktualisiert.
Die Betreuung und Beratung durch den Fachbereich und das Studiensektretariat ist sehr zuvorkommend.

  • Gerade für den MPE liefert das Studium maßgeschneiderte Inhalte.
  • Die Skripte sind z.T. veraltet und schwer lesbar.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.10.2018
Chris
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.10.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 22.10.2018 - Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)
Christoph , 03.09.2018 - Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)
Alena , 29.12.2016 - Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)