Absolut empfehlenswert

Johanna
Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Fernstudium mit Baby, Kleinkind und Job gemeistert und bin total glücklich über meine Entscheidung, mich in Kaiserlautern am DISC weiterzubilden. Die Betreuung war super, die Lernplattform Moodle absolut übersichtlich, das Studienmaterial toll aufbereitet, die Betreuung top: Ich hatte mit den 2 Kleinen nicht das perfekte Zeitmanagement... . Ich habe von dem Fernstudiun wirklich viel mitgenommen. Wenn ich mich wieder für eine Weiterbildung entscheide, dann wird es sicher wieder am DISC sein!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Johanna
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jin , 31.12.2023 - Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)
V. , 05.12.2023 - Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)
Max , 01.12.2023 - Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)
Elena , 12.08.2019 - Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)
Markus , 22.10.2018 - Medizinische Physik und Technik (Zertifikat)