Freue mich noch immer über meine Emtscheidung

Merle, 15.04.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Von Beginn an wurde ich super informiert, von der Buchung bis zum Start verlief alles reibungslos. Dann ging es los und ich war sehr erfreut, über das tolle Unrerrichtsmaterial - ausgiebig und verständlich.
Auch der Ablaufplan und das Forum sind sehr unterstützend. Ich fühle mich rundum top aufgehoben, sodass ich mich wirklich auf das lernen konzentrieren kann.
Ich freue mich sehr über meine Entscheidung.
Merle

Bereicherung in allen Lebenslagen, Weiterentwicklung

Sabrina, 15.04.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Mentaltrainer- Ausbildung war/ ist eine große Bereicherung für mich. Ich habe mich dadurch persönlich weiterentwickeln können.
Durch mein neu gewonnenes Wissen kann ich jetzt auch andere Menschen unterstützen mental stärker zu werden! Der Umgang ist den eigenen Lebensaufgaben haben sich deutlich positiv verändert. Vielen Dank für die Möglichkeit dieser Weiterbildung! Auch für die unkomplizierte und freundliche Kommunikation!
Sabrina

Online lernen macht Freude

Heidi, 15.04.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Es ist Dank der eigenen Terminierung ein entspanntes lernen gegeben.
Ich würde das Studium jedem weiter empfehlen und überlege schon jetzt an einer weiteren Ausbildung.
Zwischenzeitlich habe ich ein weiteres Seminar gebucht. Dank der Einteilung ist alles gut zu organisieren.
Heidi
Geschrieben am 15.04.2024

Ich kann Academy of Sports jedem empfehlen!

Sarah, 21.08.2023
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe durchgehend gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung war super und man jederzeit Hilfe bekommen. Durch die Flexibilität konnte man sich das Studium perfekt einteilen und an den eigenen Alltag anpassen.
Ich kann die Academy of Sports jedem empfehlen!
Sarah
Geschrieben am 21.08.2023