Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Mentaltrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 570 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de

Letzte Bewertungen

Monika , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Thomas , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Merle , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Sabrina , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Fernstudium Mentaltrainer

Durch unsere Leistungsgesellschaft leiden immer mehr Menschen unter psychischem Stress bis hin zu Burnout, was die Lebensqualität enorm beeinflusst. Mit einer Weiterbildung zum Mentaltrainer unterstützen Sie Ihre Klienten durch spezielle Methoden dabei, Ausgeglichenheit zu schaffen, die eigenen Stärken zu erkennen, den Alltag besser zu bewältigen und letztlich mehr Lebensfreude und Erfolg im Beruf zu erlangen. Dazu eignen Sie sich in erster Linie psychologisches Wissen sowie Coaching-Kompetenzen an.

Alternative Studiengänge

IST-Studieninstitut
Business Mentaltrainer
learn-at-home

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Mentaltrainer

Monika, 15.04.2024
3.6
Das Fernstudium zum Mentaltrainer ist ein sehr interessantes und lehrreiches Studium.
Durch das selbständige Lernen hat man sehr viel Flexibilität.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Seminare Abends stattfinden, somit kann man der Hauptbeschäftigung zu 100% nachgehen.
Monika

Mit viel Spaß zum Mentaltrainer

Katrin, 15.04.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr anschaulich und dadurch hat das Lernen extrem viel Spaß gemacht. Die Präsenzseminare waren ebenfalls sehr lehrreich und motivierend. Es waren gute bis sehr gute Dozenten und nur sehr kleine Gruppen. In Kleingruppen konnten wir Sitzungen als Trainer bzw. Coachee üben, das war super. Allein der Online-Campus hat bei mir nicht gut funktioniert.
Katrin

Guter Anbieter

Thomas, 15.04.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Der online Campus ist überarbeitungswürdig. Dauert alles ziemlich lange um Dokumente hoch zu laden oder andere Inhalte abzurufen.

Sonst gute Unterlagen und gute Unterstützung vom Personal her. Auch bei Fragen eine schnelle und gute Kommunikation.

Guter Aufbau und Strukturierung des Seminars.
Thomas
Geschrieben am 15.04.2024

Freue mich noch immer über meine Emtscheidung

Merle, 15.04.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Von Beginn an wurde ich super informiert, von der Buchung bis zum Start verlief alles reibungslos. Dann ging es los und ich war sehr erfreut, über das tolle Unrerrichtsmaterial - ausgiebig und verständlich.
Auch der Ablaufplan und das Forum sind sehr unterstützend. Ich fühle mich rundum top aufgehoben, sodass ich mich wirklich auf das lernen konzentrieren kann.
Ich freue mich sehr über meine Entscheidung.
Merle