Super im Alltag!

Alina
Mentaltrainer im E-Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte der einzelnen Seminare sind Alltagsbezogen und lassen sich so viel schneller erlernen. Außerdem kann man das gelernte meistens direkt im Alltag umsetzen. In meinem Fall kann ich sogar neue psychologische Erkenntnisse gewinnen und sie auch im Privaten Bereich super nutzen.
Außerdem gefällt mir der Online Campus. Ist er für Anfänger noch neu und kann herausfordernd wirken, ist er nach nur wenigen Tagen vertraut und einfach zu handhaben. Unser Tutor zeigt sich präsent und sehr hilfsbereit und die Forumsdoskussionen sind sehr interessant.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und freue mich auf meinen Abschluss!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rupert , 24.08.2021 - Mentaltrainer im E-Sport (Zertifikat)
Niko , 02.08.2021 - Mentaltrainer im E-Sport (Zertifikat)
Lukas , 02.08.2021 - Mentaltrainer im E-Sport (Zertifikat)
Edgar , 28.04.2021 - Mentaltrainer im E-Sport (Zertifikat)
Tina , 08.01.2021 - Mentaltrainer im E-Sport (Zertifikat)