Tolle "bewegte Anregungen"

Ursula
Fachkraft für bewegtes Gehirntraining (Zertifikat)
4.7

Selbständiges Lernen bei freier Zeiteinteilung (online-Fernkurs) ist berufsbegleitend optimal.
Die Lerninhalte sind anspruchsvoll und fordernd, außerdem sehr praxisorientiert.
Die Filme zu den Bewegungsübungen sind anregend und hilfreich, um selbst die Übungen ausprobieren zu können.
Die eingesendeten Prüfungsaufgaben wurden sehr schnell korrigiert; konkretere Rückmeldung, vor allem zu den Stundenabläufen in der Abschlussprüfung, hätte ich mir gewünscht.
Die Möglichkeit, den Kurs kostenfrei um 3 Monate zu verlängern, habe ich in Anspruch nehmen müssen - es ist für Berufstätige ein tolles Angebot!

  • Freie Zeiteinteilung; Verlängerung möglich (kostenfrei); individuelle Pausen und Wiederholungen sind unproblematisch mögölich
  • nichts :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ursula
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Ursula
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 23.09.2022 - Fachkraft für bewegtes Gehirntraining (Zertifikat)