Bereicherung auf allen Ebenen

Franziska
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0

Diese Ausbildung hat mich sehr bereichert sowohl für mich selbst, für mein eigenes Leben, als auch für meine berufliche Weiterentwicklung. Zudem durfte ich so viele schöne Momente während der Seminare erleben, die Übungen, Praxisbeispiele und vor allem der Austausch mit der Dozentin und den Kursteilnehmern, in denen wir so viel gelernt haben. Die Theorie und gleichen falls praxisbezogen. Es gibt Raum für die eigenen Beispiele, eigenen Erfahrungen und für wertvolle Beitrage.
Mit dieser Ausbildung habe ich ein so großen Handwerkskoffer an meiner Seite, der mir für den Rest meines Lebens bleiben und mich stets und immer wieder bereichern wird. Danke Dafür!

  • Eine Bereicherung auf allen Ebenen
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.02.2023
Veröffentlicht am 13.02.2023
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollkommen sein - anstatt perfekt zu werden
Geschrieben am 13.02.2023
Veröffentlicht am 13.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 11.03.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Heike , 18.02.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Claudi , 12.01.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Tina , 01.01.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Valentin , 04.12.2023 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)