Vertiefung und Anwendung des Gelernten durch praktische Übungen

Regine
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)

Es war ein schönes Erlebnis, jetzt im dritten Block der Ausbildung zu Mentaltrainerin bei Susanne Goeckel die Erfahrung zu machen, wie das bisher Gelernte sich ordnete und seinen eigenen Platz im persönlichen „Werkzeugkoffer“ für meine Arbeit im Bereich der spirituellen Lebensberatung fand. Es ist bezeichnend für den Unterrichtsstil von Susanne Goeckel, dass sie auf die Beiträge der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur kompetent und ertragreich eingeht, sondern sie auch respektvoll annimmt. Ich mag es, wenn die innere Haltung einer Dozentin oder eines Dozenten mit dem, was sie vermitteln, übereinstimmt. Das ist bei Susanne Goeckel ganz und gar der Fall. Sie ist achtsam, wohlwollend, warmherzig und aufgeschlossen. Diese innere Haltung gepaart mit ihrer hohen Kompetenz und ihrem sehr breit gefächerten und fundierten Wissen haben den Kurs in allen seinen drei Teilen für mich und meine Arbeit zu einer sehr geschätzten Bereicherung gemacht. Ich bin dafür sehr dankbar und bedanke mich auch hier an dieser Stelle bei Susanne Goeckel und bei den gesamten liebenswerten und hilfsbereiten Team der Heilpraktikerschule Isolde Richter.

• Es ist eine besonders angenehme Art und Weise, sich im eigenen Rhythmus Wissen anzueignen, das für die eigene Arbeit und auch für die eigene Persönlichkeitsentwicklung ohne direkten Druck aneignen zu dürfen.
Alter über 60
Studienbeginn keine Angabe
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 26.10.2021

Anke , 11.03.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Heike , 18.02.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Claudi , 12.01.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Tina , 01.01.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Valentin , 04.12.2023 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)