Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 6
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

“Vielfältiges Angebot zur Weiterbildung

Michael, 26.09.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe als Vorbereitung auf meine Bildungskarenz viele Anbieter quergecheckt und bin nach einigem Vergleichen bei der AMC Wirtschaftsakademie Wien gelandet. Ich kann aus tiefstem Herzen sagen, dass es die richtige Entscheidung für mich war. Von Anfang an wurde ich mit offenen Armen empfangen. Professionelles Auftreten, Zeit für alle Fragen, unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machten den Start für mich sehr einfach.
Ganz egal, ob du dich neben dem Beruf oder während der Bildungskarenz beruflich neu orientieren willst bzw. weiterbilden möchtest, das Angebot ist sehr vielfältig und interessant. Die freie Zeiteinteilung macht das Studieren sehr angenehm, vor allem, wenn man berufstätig ist oder Betreuungspflichten wahrnehmen muss. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit noch ein paar weitere Angebote nutzen und kann die AMC Wirtschaftsakademie Wien nur wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.09.2022

Mentaltrainerin - immer wieder gerne

Carina, 31.08.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
4.8
Ich habe meinen Mentaltrainer bei der Wirtschaftsakademie gemacht und war begeistert. Sehr gute & vor allem kompetente Begleitung und Beratung. Es hat sich perfekt mit meinem Leben vereinbaren lassen und somit konnte ich überall lernen und egal wann ich lernen wollte, ich konnte es :) Einfach 1A - gerne wieder.
Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2022

Super flexibel, tolle Online-Plattform

Angelika, 23.08.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
4.5
Flexibilität ist mir in meiner Bildungskarenz als Mama sehr wichtig! Freie Zeiteinteilung, unkomplizierte und einfache Lernumgebung bzw. Online-Plattform! Der Austausch mit anderen Studierenden funktioniert super über ein Nachrichtenforum, Fragen werden schnell beantwortet!
Bewertung lesen
Angelika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.08.2022

So lerne ich gerne!

Katharina, 04.07.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
4.5
Im Rahmen einer Bildungskarenz kann ich Zeit- und Ortsunabhängig meine Kurse absolvieren. Ich kann selbst über meinen Lernfortschritt bestimmen und die Prüfungen zu einem mir bestimmten Zeitpunkt ablegen. Das digitale Lernzimmer ist eine sehr gute Möglichkeit sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Weiteres bin ich positiv beeindruckt über die freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen die mir immer kompetent und sehr schnell geholfen und geantwortet haben.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.07.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023