Zweite Wahl wird zur 1. Wahl

Industriemeister Metall (IHK)

Ich hatte einen sehr unschönen holprigen Start der Fortbildung bei einem anderen Anbieter und bin leider durch fast alle Prüfungen bei der ersten Qualli durchgefallen. Eigentlich wollte ich es allein weiter probieren, aber das war mir dann doch viel zu viel Stoff und ich hab mich an die EHV gewendet. Hier durfte ich nochmal alle Basismodule in verkürzter Zeit anschauen und durcharbeiten und konnte so im Frühjahr diese ersten Prüfungen erfolgreich bestehen. Auch mit dem Bafög wurde mir sehr geholfen, dass das alles weiter klappt.
Nun nehme ich live an den weiteren Modulen teil und muss sagen, der Wechsel und die Entscheidung haben sich bisher sehr gelohnt. Unser Betreuer ist super nett und hat auch immer nen motivierenden Spruch. Der derzeitige Dozent hat wirklich Ahnung und es macht einfach Spaß in der onlinegruppe zu lernen. Ich hab jetzt noch 1 Jahr vor mir bis zur Abschlussprüfung aber da mache ich mir jetzt keine Sorgen, denn wir bekommen richtig viel Material und Hilfen zum Lernen und haben tolle Dozenten die unsere Fragen alle beantworten.

• Lernstoff wird für jede Woche eingeteilt und man muss sich nur noch ransetzen. Diese Planung wird einem komplett abgenommen
  • Bisher nichts gefunden.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Korbinian , 27.09.2023 - Industriemeister Metall (IHK)
Chris , 27.11.2020 - Industriemeister Metall (IHK)