In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neu dabei - bis jetzt zufrieden

Alexej, 12.12.2022
Industriemeister Metall (IHK)
Alles gut bis jetzt, bin sehr zufrieden, auch mit der Unterstützung. Würde es weiter empfehlen wer flexibel bleiben möchte. Den die hat man hier auf jeden Fall. Man lernt in seinem Tempo. Könnte mehr Seminare geben, was aber auch okay ist, da es immer noch ein Fernstudium ist.
Alexej
Geschrieben am 12.12.2022

Mit ILS eine Berufliche Karriere starten

Sönke, 10.10.2022
Industriemeister Metall (IHK)
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht in meinem Studium. Die Inhalte, Material,Seminare und die Dozenten sind sehr gut.Der Preis ist absolut Top bei so einer guten Betreuung und Material was man bekommt. Der Industriemeister ist mein drittes Studium bei ILS. Mein erstes BWL war schon super und mein zweites war Qualitätsmanagement
Ebenfalls mit Begeisterung teil genommen.
Ich habe alle meine Studiengänge mit 1 bis 2 bestanden. Und diese Zensuren sagen alles.
Sönke
Geschrieben am 10.10.2022

Definitiv wieder

Johannes, 22.08.2022
Industriemeister Metall (IHK)
Bei Fragen an die Fernlehrer oder den Studienbetreuer habe ich sehr schnell, sehr präzise Antworten bekommen. Die Seminare sind sehr informativ und es ist super das man an keinen festen Zeitplan gebunden ist wie man die Hefte bearbeiten muss. Sehr empfehlenswert. Ich werde bestimmt noch mindestens einen Lehrgang bei Ils belegen und meinen Freunden und Verwandten weiter empfehlen.
Johannes
Geschrieben am 22.08.2022

Sehr angenehm und flexibel

Thomas, 22.08.2022
Industriemeister Metall (IHK)
Ich schätze die flexible und freie Zeiteinteilung neben meiner generellen Arbeit! Die Lehrer bewerten zeitnah die Einsendeaufgaben! Bei Fragen wird man sehr höflich unterstützt! Die lernhefte sind sehr strukturiert und sehr verständlich aufgebaut! Für mich persönlich ist dies der beste Weg der Weiterbildung!
Thomas
Geschrieben am 22.08.2022