In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Teilweise gut, teilweise schlecht

Pascal, 16.12.2020
Industriemeister Metall (IHK)
Wie dis Überschrift schon sagt gibt es große Unterschiede, manche Lehrer sind sehr kompetent, andere wieder gar nicht, es wird nicht mit den ihk formeln gearbeitet sondern mit irgendwelchen anderen, die auch meistens viel komplizierter sind als die von der IHK, ich müsste mir sehr viel Lernmaterial extra dazu kaufen, um mache Themen zu verstehen.
Auf manche Fachfragen muss man bis zu 5 Wochen auf eine Antwort warte, das ist ein Unding, die Idee ist gut, aber es ist noch große ausbaupotenzial da!
Pascal
Geschrieben am 16.12.2020

Sehr gute Betreuung und super flexibel

Matthias, 15.12.2020
Industriemeister Metall (IHK)
Lernen wann und wo man möchte, mit einer super Betreuung leicht durchs Studium .Die Lerngebiete sind gut strukturiert zum einfachen Lernen. Durch die Einsendeaufgabe und die Bewertung durch einen Lehrer erkennt man seine Schwächen und kann sie aufbessern .
Matthias
Geschrieben am 15.12.2020

Sehr gutes Lernmaterial

Mario, 14.11.2020
Industriemeister Metall (IHK)
Das Lehrmaterial liegt auch in der Online Version im ILS Campus vor.
Gute Betreuung durch die Lern Beratung und die Fernlehrer, es dauert nie lange bis Antwort auf eine Fachfrage kommt.
Die Einsendeaufgaben sind ebenfalls digital verfügbar und können über den Online Campus zur Bewertung eingereicht werden.
Mario
Geschrieben am 14.11.2020

Alles super

Zaher, 13.11.2020
Ich kann nur weiterempfehlen,
Die Lehrer und Lehrerinnen sind sehr nett und hilfsbereit, ich konnte früher nie vorstellen dass ich irgendwann bei Mathematik gut klar kommen werde , aber bei der Ils habe ich mich wirklich verbessert, ich bin einfach sehr froh dass ich meinen Lehrgang bei ils mache.
Zaher
Geschrieben am 13.11.2020