Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Microsoft Office" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 6 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de

Letzte Bewertungen

Stefanie , 02.12.2023 - Microsoft Office (Zertifikat)
Stefanie , 29.10.2023 - Microsoft Office (Zertifikat)
Reinhard , 11.10.2022 - Microsoft Office (Zertifikat)
Julia , 10.10.2022 - Microsoft Office (Zertifikat)
Janina , 10.10.2022 - Microsoft Office (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

MS Office Grundlagen
karriere tutor GmbH
Nutzung von Microsoft Office Programmen
OneCareer GmbH
Microsoft Word
Fernlernakademie LEARNAC

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr guter Kurs.

Reinhard, 11.10.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Obwohl ich schon vor längerer Zeit beruflich mit den MS Office Programen beruflich zu tun hatte, hat dieser Kurs mir geholfen, jetzt, im Ruhestand, meine Kenntnisse insbesondere mit den Programen Word und Excel zu vertiefen und für meine ehrenamtliche Tätigkeit excellent zu nutzen.
Reinhard
Alter über 60
Geschrieben am 11.10.2022

Lohnenswert

Kerstin, 24.08.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Super Betreuung! Ich bin in der Zeit umgezogen und habe tausende Bewerbungen geschrieben.. somit blieb das Studium etwas auf der Strecke, aber selbst da hatte man super Unterstützung!
Einfaches lernen-
Hefte und Online Programm ergänzen sich super gegenseitig.
Kerstin
Geschrieben am 24.08.2022

Alles was nötig war, habe ich gelernt

Dardan, 28.06.2022
Microsoft Office (Zertifikat)
Gute Erfahrung am ersten Tag habe gedacht nein es ist schwer muss aufgeben Dan hab gedacht nein es ist noscht schwere nur muss anfangen am ersten hefte hab bemerkt das es leicht ist so gut erklärt in video und heste das es einfacher macht es zu versten.
Dardan
Geschrieben am 28.06.2022

Selbstbestimmtes Lernen

Daniela, 13.05.2020
Microsoft Office (Zertifikat)
Neben der Arbeit von zuhause aus lernen und dadurch flexibel sein ist für mich sehr wichtig. In meinem Lehrgang gibt es keine Präsenzphase. Das war mir auch sehr wichtig. Die Inhalte in den Studienheften sind sehr gut verständlich und es macht Spaß mit ihnen zu lernen. Das online verschicken der Einsendeaufgaben geht völlig problemlos und die Korrektur kommt immer sehr schnell. Den online Campus habe ich bisher noch nicht benutzt. Es gibt aber viele Angebote für die verschiedensten Seminare. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden.
Daniela
Geschrieben am 13.05.2020