Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung

Agnieszka
MS Office Grundlagen (Zertifikat)

Nur gute Erfahrungen, sehr geduldige Dozenten, gute Möglichkeiten alles noch einmal nachzulesen und wiederholen.
Leider viel zu oft gibt es Probleme mit der Verbindung mit Adobe Connect, das ist sehr beschwerlich wenn die Technik nicht richtig funktioniert und sehr schade.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Hallo Agnieszka,

herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Lehrgang “MS Office Grundlagen”. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von unserem Dozententeam so gut betreut und unterstützt fühlten. Schön, dass Sie auch die Vorteile unserer rund um die Uhr zugänglichen Online-Lernplattform genutzt haben und die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien nochmals durcharbeiten konnten.

Wir bitten Sie, die technischen Störungen unserer aktuell eingesetzten Software für die Live-Veranstaltungen zu entschuldigen. Hinsichtlich der Performanceprobleme stehen wir in regelmäßigem Austausch mit unserem externen Serviceanbieter und haben erst kürzlich weitere Serverkapazitäten hinzugebucht, um die Stabilität der virtuellen Klassenräume zu verbessern. Seit der Servererweiterung laufen die Live-Veranstaltungen wieder deutlich stabiler als zum Zeitpunkt Ihrer Weiterbildung.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Kathrin , 14.12.2022 - MS Office Grundlagen (Zertifikat)
Carmen , 22.09.2021 - MS Office Grundlagen (Zertifikat)