Interessantes Studienmaterial

Susanne
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
4.1

Ich habe bisher nur ein Modul meines Fernstudiengangs bearbeitet, aber das Material fand ich sehr interessant und mit Übungsaufgaben aufbereitet.
Für die Zukunft könnte man überlegen, nicht eine interaktive, multimediale Plattform zu verwenden, bei der man neben schriftlichen Texten auch mit Videos und Audio arbeitet und die Einsendeaufgaben direkt online lösen lässt. Hier könnte man auch einen Austauschraum mit anderen Studierenden anbieten bzw, gemeinsame Gruppenaufgaben initiieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung
  • Wenig Austausch mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.07.2022
Veröffentlicht am 08.07.2022
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2022
Veröffentlicht am 08.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Caroline , 21.09.2023 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Lars , 17.04.2023 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Kristin , 20.07.2022 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Saskia , 20.12.2021 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Simone , 12.05.2019 - Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)