Tolle Angebote auch zum"reinschnuppern"ins Studiumum

Sabrina Kaufmann
Personalführung und -entwicklung Nanodegree (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Zertifikat gewählt, da ich nicht wusste, ob ein Vollstudium zeitlich, finanziell aber auch mit der Form des Online-und Alleinelernens das richtige für mich ist. So konnte ich in meinem eigenen Tempo lernen ohne den Druck angrenzender Semester zu haben und habe mein Zertifikat in der Tasche. Und der Weg war geebnet, so dass ich mich nun schon für das zweite Zertifikat eingeschrieben habe. Super ist auch zu wissen, dass ich mir dieses jederzeit für bestimmte Vollstudiengänge anrechnen lassen kann.
Für mich genau die richtige Entscheidung mich nebenberuflich Weiterzubilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung, flexibles lernen
  • Manche Themen sind eher oberflächlich beschrieben, daher oft eigen Recherche im Netz/Büchern von Nöten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina Kaufmann
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Sabrina Kaufmann
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 15.02.2024 - Personalführung und -entwicklung Nanodegree (Zertifikat)
Marcel , 08.11.2023 - Personalführung und -entwicklung Nanodegree (Zertifikat)