3.5
    3.1
    3.6
    3.4
    3.7

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstmanagement und kreative Erfahrungen

Anke, 23.12.2021
3.5
In dem Studiengang habe ich vieles über Selbstmanagement gelernt, welches mich im beruflichen und privaten Leben hilfreich unterstützt kann. Ich konnte neue kreative Seiten und Erfahrungen sammeln und diese für meine Zukunftsplanung nutzen. Man bekommt einen vielfältigen Einblick in viele Bereiche.
Anke
Geschrieben am 23.12.2021

Anspruchsvoll und lehrreich

Alina, 22.12.2021
Design & Leadership (M.A.)
Das Fernstudium verlangt vor allem neben dem Beruf viel ab. Dennoch ist es sehr lehrreich und bringt mich nach vorne. Die Betreuung der Lehrenden ist flexibel und zu jederzeit vorhanden. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der es nebenberuflich ausüben möchte.
Alina
Geschrieben am 22.12.2021

Gutes Studium nur manche Dinge unklar

Maryse, 22.12.2021
Design & Leadership (M.A.)
Die Kurse sind sehr kurz und der Inhalt ist nicht immer so lehrreich. Man muss sich schon vieles selbst aneignen oder mindestens einen Bachelor im kreativem Bereich gemacht haben.
Manche organisatorischen Sachen sind unklar z.B. bei der Prüfunganmeldung welche Kurse ich belegen muss oder welche Bücher am hilfreichsten sind...
Der Online Campus ist daher sehr strukturiert und übersichtlich.
Maryse
Geschrieben am 22.12.2021

Sehr engagiertes Dozententeam

Uli, 13.11.2021
Design & Leadership (M.A.)
Sehr engagierte Dozenten, die innerhalb ihrer Module Freiräume zur Entwicklung lassen und individuell fördern. Auch außerhalb der Vorlesungen sind sie gut erreichbar und antworten zügig auf Fragen oder helfen bei Problemen. Beim Online Campus und den Studienheften besteht noch Verbesserungspotential.
Uli
Geschrieben am 13.11.2021