Der Fernlehrgang "Mitarbeiter führen und motivieren" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de

Führung von Mitarbeitern/Helfern in der Pflege
Auditorium Südwestfalen

Gute Wahl zur Weiterbildung

André, 02.03.2015
Mitarbeiter führen und motivieren (Zertifikat)
Das Lehrmaterial und die Hilfen im Kurs sind äußerst kompetent und helfen sofort in der täglichen Praxis. Ich kann dieses Studium uneingeschränkt empfehlen.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell und umfassend beantwortet.
Die Dozenten helfen gern mit Rat und Tat.
André
Geschrieben am 02.03.2015

Lehrkräfte / Rückmeldungen

Manu, 19.11.2013
Mitarbeiter führen und motivieren (Zertifikat)
Kompetente Lehrkräfte, schnelle Rückmeldungen; gut nachvollziehbare Inhalte; Onlinestudienzentrum ist okay; Studienbetreuung ok; Einsendeaufgaben innerhalb kurzer Zeit bewertet; Verlängerung der Studienzeit ist kein Problem sondern erfolgt schnell und unbürokratisch.
Manu
Geschrieben am 19.11.2013