Fernhochschulprofil
- Gründung
- Gründungsjahr 2010
- Institutstyp
- Private Fernhochschule
- Fernstudiengänge
- 15 Fernstudiengänge
- Fernstudiengänge
- 18 Fernlehrgänge
- Studierende
- 245 Teilnehmer
- Dozenten
- 9 Dozenten
Mehrwert durch Marken schaffen – dafür steht das Bildungsangebot der Brand University of Applied Sciences. Und genau das macht die BU zu einer Hochschule, die ihre Absolventen zu einem erfolgreichen beruflichen Einstieg und zu einer weitreichenden Karriere befähigt.
An der Brand University of Applied Sciences vermittelt Ihnen ein internationales Team aus erfahrenen Professoren, Dozenten, Experten und Praktikern, wie Sie Marken gestalten, kommunizieren, inszenieren und managen. Praxisnah und in kleinen Seminargruppen, um eine intensive und persönliche Betreuung garantieren zu können.
Daten und Fakten
Interessante Anbieter
Tolle Betreuung
Innovatives und praxisnahes MBA-Fernstudium
Mehr Leidenschaft als Studiengang
Zurzeit noch keine, aber die Erwartungen sind hoch
32 Fernstudiengänge
Studiengänge in Kooperation mit OLC Academy
| Fernstudiengang | Bewertungen | ||
|---|---|---|---|
| Suchmaschinenmarketing (CAS) Zertifikat | 1 | 32 | 0 |
Seitenzugriffe der Brand University of Applied Sciences auf FernstudiumCheck
Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Brand University of Applied Sciences unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Weiterempfehlungsrate
- 96% empfehlen das Institut weiter
- 4% empfehlen das Institut nicht weiter
Wer hat bewertet?
- 70% Studierende
- 11% Absolventen
- 19% ohne Angabe