Management – Media & Business Communications (MBA)
Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs
Kurzbeschreibung
Das Fernstudium "Management – Media & Business Communications" beim Anbieter "Brand University of Applied Sciences" dauert insgesamt 18 bis 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.900 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.
Studienmodelle
Bewertung
Studienbeginn
Jederzeit
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)
Abschluss wird vergeben durch
: Brand University of Applied Sciences
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung auf 12 Monate möglich.
Studienbeginn
Jederzeit
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)
Abschluss wird vergeben durch
: Brand University of Applied Sciences
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung auf 12 Monate möglich.
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Trotz Fernuni ist man Präsent
Management – Media & Business Communications
(MBA)
Ich finde die Feruni super aufgebaut.
Es ist sehr modern und der Onlinecampus wird stetig aktualisiert und angepasst.
Die Lerninhalte und Zusatzmaterialien helfen mir zusätzlich zu den Skripten die ich studieren muss, sehr um ein besseres Verständnis aufzubauen und offene Fragen zu klären.
Ausserdem kann man sich Termine mit dem Study-Coach vereinbaren.
Alles so, als wäre ich präsent an der Uni.
Der Service ist auch meistens immer schnell reaktionsfähig.
Es ist sehr modern und der Onlinecampus wird stetig aktualisiert und angepasst.
Die Lerninhalte und Zusatzmaterialien helfen mir zusätzlich zu den Skripten die ich studieren muss, sehr um ein besseres Verständnis aufzubauen und offene Fragen zu klären.
Ausserdem kann man sich Termine mit dem Study-Coach vereinbaren.
Alles so, als wäre ich präsent an der Uni.
Der Service ist auch meistens immer schnell reaktionsfähig.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024