Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Social Media Marketing & Brand Management (CAS)" beim Anbieter "ELG E-Learning Group" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.990 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (Kostenlose) an.

Fernstudium

Dauer
6 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
2.990 €¹
Abschluss
Certificate of Advanced Studies in Social Media Marketing & Brand Management Abschluss wird vergeben durch : Brand University of Applied Sciences
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung auf 12 Monate möglich
Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
fernstudium.study
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Marken- & Modemanagement
International School of Management – ISM Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Customer Centricity
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Sehr interessanter, moderner Kurs, gute Betreuung

Christoph, 23.01.2024
Social Media Marketing & Brand Management (CAS) (Zertifikat)
4.4
Dank sehr gut aufbereiteten Lernunterlagen ist der Stoff sehr eingängig und bleibt auch hängen. Interessante und aktuelle Praxisbeispiele helfen das Ganze besser zu verstehen und die Lernvideos fassen die Inhalten gut zusammen. Teilweise wird extrem mit Gendersternchen gearbeitet was den Lesefluss sehr stört, daran könnte noch gearbeitet werden. Statt der Aufgaben in den Skripts, zu denen man keine Rückmeldung erhält, hätte ich mir Einsendeaufgaben gewünscht die dann mit Feedback zurückkommen. Wenn ich allerdings Fragen an die Studienbetreuung hatte, dann wurden diese in Rekordtempo gut und freundlich beantwortet! Auch das Ergebnis der Abschlussarbeit lag keine 24 Stunden später schon vor. Das war ganz großes Kino! Der Online Campus war OK, aber manche Sachen sind zu versteckt. Ich brauchte manchmal sehr lange um zu der Prüfung zu gelangen. Die Darstellung der Noten ist auch etwas verwirrend mit den Prozentangaben. Das Prüfungsformat mit Multiple Choice Fragen ist gut und es ist fair, dass es dabei Teilpunkte geben kann.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024