Sehr interessanter, moderner Kurs, gute Betreuung

Christoph
Social Media Marketing & Brand Management (CAS) (Zertifikat)

Dank sehr gut aufbereiteten Lernunterlagen ist der Stoff sehr eingängig und bleibt auch hängen. Interessante und aktuelle Praxisbeispiele helfen das Ganze besser zu verstehen und die Lernvideos fassen die Inhalten gut zusammen. Teilweise wird extrem mit Gendersternchen gearbeitet was den Lesefluss sehr stört, daran könnte noch gearbeitet werden. Statt der Aufgaben in den Skripts, zu denen man keine Rückmeldung erhält, hätte ich mir Einsendeaufgaben gewünscht die dann mit Feedback zurückkommen. Wenn ich allerdings Fragen an die Studienbetreuung hatte, dann wurden diese in Rekordtempo gut und freundlich beantwortet! Auch das Ergebnis der Abschlussarbeit lag keine 24 Stunden später schon vor. Das war ganz großes Kino! Der Online Campus war OK, aber manche Sachen sind zu versteckt. Ich brauchte manchmal sehr lange um zu der Prüfung zu gelangen. Die Darstellung der Noten ist auch etwas verwirrend mit den Prozentangaben. Das Prüfungsformat mit Multiple Choice Fragen ist gut und es ist fair, dass es dabei Teilpunkte geben kann.

• Flexibilität und freie Zeiteinteilung, ortsungebunden, sofortige Rückmeldungen der Studienbetreuer
  • Es hätten mehr interaktive Übungen geben können. Einsendeaufgaben zur Übung wären mega
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2024