Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Sehr empfehlenswert

Simone, 26.08.2022
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
5.0
Ich kann den Fernkurs nur empfehlen. Die Betreuung war super, das Material war für mich auch klasse. Sowohl digital als auch in papierform. Bin echt begeistert und würde den nächsten Kurs dort auch wieder buchen. Man kann in kürzester Zeit ein paar Melodien spielen, das motiviert natürlich sehr!
Bewertung lesen
Simone
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.08.2022

Einfacher Einstieg

Maria, 26.08.2022
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
4.4
Leicht zu starten, da Zeiteinteilung sehr individuell möglich ist. Leider bin ich dadurch nicht konsequent dabei geblieben. Positiv ist, das man jederzeit das Programm wieder aufnehmen kann. Das habe ich auch wieder vor, vielleicht dann mit mehr Diziplin.
Bewertung lesen
Maria
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 26.08.2022

Flexibler Service, gutes Lernmaterial

Hiltrud, 04.01.2017
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte Pausen einlegen. Dadurch konnte ich in meinem Tempo lernen und die Kursgebühren verteilten sich auch. Die Inhalte sind gut ausgewählt, sinnvoll aufgebaut und in den Videos gründlich aufbereitet. In der Online-Version ab Teil 3 kann man sich noch leichter orientieren. Die Betreuung habe ich nicht genutzt.
Bewertung lesen
Hiltrud
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.01.2017

Nur die besten Erfahrungen, kompetent und ehrlich

Andrea, 31.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrgang ist super verständlich im Gegensatz zu anderen. Macht unheimlich Spass, da man -im Gegensatz zum klassischen Klavierkurs- sofort Erfolgserlebnisse hat. Man kann die Fingersetzung des Dozenten sehr genau verfolgen. Warte die auf Fortsetzung!!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023