Fernschulprofil
- Gründung
- Gründungsjahr 1989
- Institutstyp
- Private Fernschule
- Fernstudiengänge
- 10 Fernlehrgänge
Mit einem Fernstudium bei der newmusic.academy nutzen Studenten eine moderne Lehrmethode, die speziell auf die Anforderungen erwachsener Lerner zugeschnitten ist. Teilnehmer können jederzeit beginnen und entscheiden, wann und wo sie lernen möchten. Regelmäßigerhalten sie alle notwendigen Lehrgangsunterlagen (Video, Audio, schriftliches Material) zugeschickt und bearbeiten sie im individuellen Lerntempo - angepasst an den persönlichen Zeitrahmen. Auch online auf PC und tablet möglich!
Daten und Fakten
Interessante Anbieter
Kurs, der viel, viel Spaß macht!
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Schwierige Stellen kann man nur immer wieder üben, hier wäre hin und wieder eine direkte Stunde ganz gut, um über Hürden hinwegzuhelfen.
Vielleicht könnte das Angebot um buchbare Online-Stunden erweitert werden.
Lernen nach eigenen Zeitplan
Super Fernstudium
Empfehlenswert.
10 Fernstudiengänge
Fernstudiengang | Bewertungen |
---|---|
Blues, Rock & Folk Gitarre
Zertifikat
|
9 |
Blues, Rock & Folk Gitarrist
Zertifikat
|
3 |
Metal Guitar Masterclass
Zertifikat
Noch nicht bewertet
|
0 |
Pop & Klassik Klavier
Zertifikat
|
6 |
Pop & Klassik Klavier Advanced
Zertifikat
Noch nicht bewertet
|
0 |
Popularmusiker
Zertifikat
|
4 |
Rock & Pop E-Bass
Zertifikat
|
6 |
Rock & Pop E-Gitarre
Zertifikat
|
6 |
Rock & Pop E-Gitarrist
Zertifikat
|
4 |
Tontechniker für Musiker
Zertifikat
Noch nicht bewertet
|
0 |
Seitenzugriffe der newmusic.academy auf FernstudiumCheck
Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die newmusic.academy unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen das Institut weiter
- 0% empfehlen das Institut nicht weiter
Wer hat bewertet?
- 18% Studierende
- 29% Absolventen
- 3% Studienabbrecher
- 50% ohne Angabe