Der Fernlehrgang "Popularmusiker (Guitar Professional)" beim Anbieter "newmusic.academy" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.085 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium Musik

Das Fernstudium der Musik bietet Ihnen Weiterbildungen für verschiedene Instrumente und Genres sowie theoretisches Basiswissen zu Harmonien und Rhythmen. Beabsichtigen Sie beispielsweise, die Grundlagen des Gitarrenspiels zu erlernen, so sind Sie hier ebenso richtig, wie wenn Sie erst einmal die Notenschrift beherrschen möchten. Zudem vertiefen Sie als passionierter Instrumentalist Ihre technischen Fertigkeiten.

Rock & Pop E-Gitarre Advanced
newmusic.academy
Musik aktiv - Rock & Pop
Musik aktiv - Rock & Pop
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Metal Guitar Masterclass
newmusic.academy

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Alternative zum Präsenzunterricht

Alexander, 18.03.2018
Popularmusiker (Guitar Professional) (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang mit Erfolg abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich arbeite seit 10 Jahren hauptberuflich als Musiker und Musikschullehrer und wollte für mich eine umfassende Weiterbildung im Bereich Popularmusik machen um einfach neuen Input und mehr Vielseitigkeit für die täglichen Aufgaben meines Berufes zu bekommen. Die Inhalte sind sehr vielfältig und setzen einiges an Vorkenntnissen voraus. Diese sind aber didaktisch sehr gut aufbereitet und werden durch die Struktur sehr schön methodisch und vorallem einprägsam vermittelt. Der Kontakt zum Institut war stets freundlich und unkompliziert. Ich habe auch nach vielen Jahren musikalischer Praxis und Weiterbildungen an verschiedensten Instituten viel Neues gelernt und mich heraus gefordert gefühlt mein Können auf eine höhere Stufe zu stellen.
Alexander
Geschrieben am 18.03.2018

Sehr professionell und hilfsbereit

Ingmar, 01.01.2017
Popularmusiker (Guitar Professional) (Zertifikat)
Die Lern-DVD's sind sehr anwenderfreundlich dank der verschiedenen Kameraführungen. Das papiergebundene Lerrnmaterial war eine gute Ergänzung. Die Dozenten konnten die Lerninhalte sehr gut vermitteln und waren hochprofessionell. Man konnte den Lerninhalten gut folgen und freute sich schon auf die nächste Einheit. Die DVD's haben mir geholfen, ein guter Gitarrist zu werden!
Ingmar
Geschrieben am 01.01.2017