In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein super Rundumpaket

Uwe, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Ein super Rundumpaket von Lehrmaterial bis Onlinelehrer. Service sehr gut. Bin froh dabei zu sein. Kontakt zu den Lehrern ist unkompliziert und geht recht schnell vonstatten.
Lehrmaterial in guten und stabilen Ordnern. Die Lektionen sind meist umpfangreicher, als erwarten. Habe mich schon zum nächsten weiterführenden Kurs angemeldet.
Uwe
Geschrieben am 28.12.2016

Freundliche, kompetente Lehrer und Betreuer!

Jakob, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarrist (Zertifikat)
Ich bin seit 2009 immer wieder als Fernschüler dort eingeschreiben und habe zweimal den Sommerkurs besucht. Mit der Zeit habe ich einen sehr persönlichen Kontakt zu den lehrern und Betreuern schließen können. Sie sind als Profis sehr kompetent und Ihre Studienmaterialien verständlich, logisch und eingängig aufgebaut.

Ich werde da auch in Zukunft weitermachen und mich auf meine Abschlussprüfung vorbereiten. Danach möchte ich das Professional Guitar-Jahr dort absolvieren.

Jakob

Sehr gute Lehrvideos, geschickter Aufbau

Nils, 28.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Der Kurs macht viel Spaß auch bei Vorkenntnissen. Die Jamtracks machen viel Spaß. Die Schwierigkeit nimmt schrittweise zu. Man muss regelmäßig üben. Klappen Themennoch nicht perfekt sollte man sich die Zeit nehmen um zu üben. Die Kurslänge lässt sich dazu anpassen.
Nils

Neue Motivation

Philipp, 28.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Ich habe viele neue Dinge gelernt und vor allem Motivation bei den Dozenten erfahren, die sich auf mich übertragen hat. Viele Inhalte konnte ich nachträglich erfragen. Jederzeit. Das half mir sehr, da ich den Kurs parallel zur Arbeit belegte. Ich bleibe am Ball!
Philipp