Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 25
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 23

Ein super Rundumpaket

Uwe, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein super Rundumpaket von Lehrmaterial bis Onlinelehrer. Service sehr gut. Bin froh dabei zu sein. Kontakt zu den Lehrern ist unkompliziert und geht recht schnell vonstatten.
Lehrmaterial in guten und stabilen Ordnern. Die Lektionen sind meist umpfangreicher, als erwarten. Habe mich schon zum nächsten weiterführenden Kurs angemeldet.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.12.2016

Freundliche, kompetente Lehrer und Betreuer!

Jakob, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarrist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit 2009 immer wieder als Fernschüler dort eingeschreiben und habe zweimal den Sommerkurs besucht. Mit der Zeit habe ich einen sehr persönlichen Kontakt zu den lehrern und Betreuern schließen können. Sie sind als Profis sehr kompetent und Ihre Studienmaterialien verständlich, logisch und eingängig aufgebaut.

Ich werde da auch in Zukunft weitermachen und mich auf meine Abschlussprüfung vorbereiten. Danach möchte ich das Professional Guitar-Jahr dort absolvieren.


Bewertung lesen
Jakob
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.12.2016

Sehr gute Lehrvideos, geschickter Aufbau

Nils, 28.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs macht viel Spaß auch bei Vorkenntnissen. Die Jamtracks machen viel Spaß. Die Schwierigkeit nimmt schrittweise zu. Man muss regelmäßig üben. Klappen Themennoch nicht perfekt sollte man sich die Zeit nehmen um zu üben. Die Kurslänge lässt sich dazu anpassen.
Bewertung lesen
Nils
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.12.2016

Neue Motivation

Philipp, 28.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viele neue Dinge gelernt und vor allem Motivation bei den Dozenten erfahren, die sich auf mich übertragen hat. Viele Inhalte konnte ich nachträglich erfragen. Jederzeit. Das half mir sehr, da ich den Kurs parallel zur Arbeit belegte. Ich bleibe am Ball!
Bewertung lesen
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023