Roter Faden von Anfang bis am Schluss

John
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
5.0

Dieser Kurs ist hervorragend, weil sich ein roter Faden durch den ganzen Kurs zieht. Es macht spass und motiviert am Ball zu bleiben. Innert kürzester Zeit war ich ready auch in einer Band zu spielen. Ich kann den Online Kurs von NMA mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ganz besonders wertvoll sind die Inputs von meinem Fernlehrer gewesen, welcher mir noch zusätzliche Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben hat, um gleich von Anfang an Fehler zu vermeiden, welche dann wohl später schwieriger gewesen wäre, diese wieder los zu werden. An dieser Stelle danke ich dir E.

  • Sehr guter Aufbau des Lehrganges. Klar und einfach verständlich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
John
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
John
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gerold , 04.04.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Wolfgang , 06.01.2023 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Joachim , 31.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Hubert , 28.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Wilfried , 27.08.2022 - Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)