Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Blues, Rock & Folk Gitarre" beim Anbieter "newmusic.academy" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.485 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Delia , 28.02.2024 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Inga , 20.11.2023 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Harald , 22.05.2023 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Olli , 05.11.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Eric , 07.09.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Fernstudium Musik

Das Fernstudium der Musik bietet Ihnen Weiterbildungen für verschiedene Instrumente und Genres sowie theoretisches Basiswissen zu Harmonien und Rhythmen. Beabsichtigen Sie beispielsweise, die Grundlagen des Gitarrenspiels zu erlernen, so sind Sie hier ebenso richtig, wie wenn Sie erst einmal die Notenschrift beherrschen möchten. Zudem vertiefen Sie als passionierter Instrumentalist Ihre technischen Fertigkeiten.

Alternative Studiengänge

Songwriting
Audiocation Audio Akademie
Rock & Pop E-Bass
newmusic.academy
DJ Professional
Audiocation Audio Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurs, der viel, viel Spaß macht!

Delia, 28.02.2024
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Für meine Bedürfnisse ein sehr gut aufgebauter Kurs. Toll fand ich im eigenen Tempo lernen zu können. Mal braucht es weniger, mal mehr Zeit für die Übungen. Der Fernlehrer hat mir mit seinem Feedback wunderbar geholfen. Ebenfalls ist es hilfreich, mit den DVD‘s nach Beendigung des Kurses weiterarbeiten zu können. Hat mir alles sehr viel Spaß gemacht. Delia
Delia
Geschrieben am 28.02.2024

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Inga, 20.11.2023
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Der gesamt Aufbau ist sehr gut. Perfekt, dass man immer wiederholen kann und perfekt ist, dass der Zugang auch nach Kursende weiter erhalten bleibt.

Schwierige Stellen kann man nur immer wieder üben, hier wäre hin und wieder eine direkte Stunde ganz gut, um über Hürden hinwegzuhelfen.
Vielleicht könnte das Angebot um buchbare Online-Stunden erweitert werden.
Inga
Geschrieben am 20.11.2023

Super Fernstudium

Harald, 22.05.2023
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Sehr gut aufgebauter Fernkurs, übersichtlich und leicht verständlich.Habe mir die Lernzeit selbst eingeteilt - hab länger gebraucht als der Kurs aber dafür ohne Stress und habe mein Ziel doch erreicht. Ich überlege schon den Klavierkurs zu Beginnen!
Empfehlenswert.
Harald
Geschrieben am 22.05.2023

Hat Spaß gemacht und viel gebracht.

Olli, 05.11.2022
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Ich habe im fortgeschrittenen Alter meine frühe Liebe zur Musik wieder neu entdeckt und mich für ein Studium bei der new music academy entschieden.
Der Kurs macht von Anfang an viel Freude. Die beiden Lehrer Andreas und Thomas bringen den Stoff richtig gut rüber. Voll motivierend ! Und der persönliche Fernlehrer Elard hilft, wenn man Manches nicht so richtig checkt und einen Motivationsschub braucht. (Habe ihn leider viel zu wenig in Anspruch genommen.)
Auch die Betreuung von Seitens des Sekretariats (Frau Dillmann) war immer alles optimal.
Mehr guten Unterricht für das Geld gibt's nicht.
Olli
Geschrieben am 05.11.2022