In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Akustikgittare

Eric, 07.09.2022
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Super Lehrgang, habe bisher nichts besseres gefunden.
Ich kann jeder zeit mit dem Studienmaterial zurück gehen , wiederholen.
Es ist sehr gut erklärt. Sehen hören, Wiederholungen, Übungen etc.
Das Lernmaterial ist Zeitlos und unabhängig von Musikgeschmack passend zu schwere ausgewählt.
Eric
Geschrieben am 07.09.2022

Alles in Allem zu empfehlen, tolles Material

Patrick, 27.08.2022
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Der Kurs war gut vorbereitet und das Material sehr gut ausgewählt auch der Fernlehrer war sehr kompetent. Hat Spaß gemacht auch wenn man das ein oder andere verbessern kann. Manche Inhalte waren in meinen Augen recht schnell gelernt und manches war an dieser Stelle wiederum recht schwer, da könnte man noch dran arbeiten.
Patrick
Geschrieben am 27.08.2022

Super Fernlernmöglichkeit mit viel Hilfe

Nils, 26.08.2022
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Diesen Gitarrenkurs kann ich wirklich empfehlen. Die Videoinhalte sind sehr gut online oder per DVD aufbereitet,
Durch den persönlichen Online Lehrer bekommt man gute Unterstützung und viele Tips. Er stellt sich auch sehr gut auf Dein Spielniveau ein.
Der Kurs hat bei mir vier Jahre bis zum Zertifikat gedauert, ein wenig langen Atem braucht man schon, da man aber die Fortschritte immer sieht und auch viele unterschiedliche Stilrichtungen besprochen werden, wird es nie langweilig.
Nils
Geschrieben am 26.08.2022

Erstklassiger Fernlehrer, super Fernkurs

Thomas, 24.08.2022
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Der Kurs ist super aufgebaut und macht richtig viel Spaß!
Ein großes Lob auch an den Fernlehrer Elard Mey. Ich bekomme sofort Rückmeldung zu meinen eingesendeten Aufnahmen und Fragen, fast Immer noch am gleichen Tag und sogar auch am Wochenende. Seine Kommentare und Anmerkungen helfen und motivieren mich sehr. Einfach klasse! Besser als jede Musikschule oder jeder Gitarrenlehrer.
Thomas
Geschrieben am 24.08.2022