In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimal aufgebautes Studium

Meikel, 28.11.2021
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut aufgebaut, weder zu schnell noch zu langsam. Man kommt sehr gut mit und alles baut aufeinander auf.
Ok, nun sind 99,00€ im Monat nicht gerade günstig, aber wer sich auf sich billige Angebote einlässt, der lernt zweimal. Ich kann das Studium nur empfehlen.
Meikel
Geschrieben am 28.11.2021

Bin begeistert!

Mechthild, 03.11.2017
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Sehr qualifiziertes Material, tolle Videoaufnahmen, trotz Fernstudium wird man nicht allein gelassen. Flexible Zeiteinteilung möglich , - gerade als Erwachsener sehr wichtig. Besser als meine Erfahrungen mit früheren Gitarrenlehrern! Vermisse hier nichts!
Mechthild
Geschrieben am 03.11.2017

Sehr gute Alternative für Berufstätige

Michael, 30.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bei diesem Fernstudium habe ich nacheinander die Kurse Akustikgitarre, Bassgitarre und Rockgitarre (Level 1) durchgeführt. Sämtliche Kurse sind sehr gut strukturiert und liefern einen gut durchdachten Einstieg in das jeweilige Instrument. Hierbei sticht - nach meiner Ansicht - der Basskurs besonders positiv hervor. Das Feedback des jeweiligen Fernlehrers war für mich immer sehr hilfreich. Natürlich ist ein persönlicher Lehrer vor Ort - den ich auch schon hatte - für ein intensives Musikstudium empfehlenswert. Bei mir mit meiner berufsbedingten Zeitknappheit ist dieser Fernkurs jedoch die richtige Wahl.
Michael
Geschrieben am 30.12.2016

Vollauf zufrieden

Hans Jürgen, 29.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Die Auswahl der Lehrinhalte und Übungen ist sehr gelungen. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist vorbildlich, dies hat mich immer wieder motiviert, Lernbarrieren zu überwinden. Für mich wäre es hilfreich gewesen, bei komplexen Inhalten weitere Übungsvideos zur Auswahl zu haben.
Hans Jürgen
Alter über 60