Hat Spaß gemacht und viel gebracht.

Olli
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
5.0

Ich habe im fortgeschrittenen Alter meine frühe Liebe zur Musik wieder neu entdeckt und mich für ein Studium bei der new music academy entschieden.
Der Kurs macht von Anfang an viel Freude. Die beiden Lehrer Andreas und Thomas bringen den Stoff richtig gut rüber. Voll motivierend ! Und der persönliche Fernlehrer Elard hilft, wenn man Manches nicht so richtig checkt und einen Motivationsschub braucht. (Habe ihn leider viel zu wenig in Anspruch genommen.)
Auch die Betreuung von Seitens des Sekretariats (Frau Dillmann) war immer alles optimal.
Mehr guten Unterricht für das Geld gibt's nicht.

  • Alles
  • Aus meiner Sicht absolut gar nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Olli
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2022
Veröffentlicht am 05.11.2022
Olli
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2022
Veröffentlicht am 05.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eric , 07.09.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Patrick , 27.08.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Nils , 26.08.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Thomas , 24.08.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Meikel , 28.11.2021 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)