In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerne wieder!

Norbert, 29.08.2022
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
- Super Betreuung vom Fernlehrer
- Gute Grundlagen und Technik Übungen für Groove und Begleitung
- Einsendungen wurde schnell per Video beantwortet
- Nützliche Tipps und Tricks zum bessern Spiel
- Guter Service und Beratung bei Fragen zum Kurs und Ablauf
Norbert
Geschrieben am 29.08.2022

Dieser Kurs führt einen an's Ziel.

Torsten, 29.08.2022
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Der Kurs ist super aufgebaut, die Materialien übersichtlich, verständlich und einfach zu handhaben. Das Lerntempo kann jeder für sich bestimmen. Feedback gibt es zeitnah. Alles in allem führt einen dieser Kurs an's Ziel; wie schnell und gut, hängt von einem selbst ab.
Torsten
Geschrieben am 29.08.2022

Der Coach rockt

Jonas, 28.08.2022
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Ein rein digitales Studium steht und fällt mit den Dozenten finde ich. Der Bass Lehrgang der New Music Academy hat mit Ollie Poschmann einen fantastischen Referenten. Ollie ist witzig, hilfsbereit zu jeder Zeit und ein wahnsinnig guter Bassist. Sein Feedback ist immer konstruktiv und er motiviert immer zu noch mehr Übung mit dem Instrument. Das Material ist top und das Studium macht auch für Anfänger sehr viel Spaß!
Jonas
Geschrieben am 28.08.2022

Simply the best

Hubert, 28.08.2022
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Der Fern Kurs der NewMusic Academy ist für mich die beste Gelegenheit, meinen Jugendtraum E-Gitarre spielen zu lernen umzusetzen da ich mir mein Lernziel und den Fortschritt ganz individuell gestalten kann und außerdem immer Unterstützung eines Fernlehrers abrufen kann!
Außerdem sind die Kursunterlagen sorgfältig und übersichtlich zusammengestellt, vor allem pünktlich zur Stelle. Besser gehts nicht.
Hubert
Geschrieben am 28.08.2022