Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 25
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 23

Ablauf und Betreuung

Jörg, 28.08.2022
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
5.0
Hochwertiges Lernmaterial mit CD und DVD; Dozent hat sich umgehend nach der Registrierung bei mir per Video gemeldet und vorgestellt, top!!!; alle Übungen bauen aufeinander auf; wenn man sich daran hält und wirklich täglich regelmäßig übt, sind auch die schwierigen Übungen machbar; das ganze hat einen roten Faden; man muss sich natürlich über den Zeitraum durchbeißen, aber das gehört ja irgendwie dazu; habe noch ein Recording Kit für eine fairen Preis dazu bekommen; sehr nette Unterstützung vom Team!!! und mein besonderer Dank geht natürlich an Ollie Poschmann, meinem Dozenten, der immer zeitnah und ausführlich mit einer Videobotschaft auf die eingereichten Videos reagiert hat; dass macht das Ganze rund und persönlicher.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.08.2022

Gutes Konzept aber Stücke etwas altbacken

Jan, 27.08.2022
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
4.1
Der Fernlehrer antwortet sehr schnell und gibt konstruktives Feedback!!!! Den Schwierigkeitsgrad empfinde ich leider nicht immer linear. Die Stücke könnten eine Verjüngung vertagen. Mit aktuelleren Popsongs wäre für mich die motivation viel leichter.
Bewertung lesen
Jan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.08.2022

Uneingeschränkt empfehlenswert

Thomas, 27.08.2022
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
5.0
Die Videolektionen und das entsprechende Begleitmaterial sind sehr sorgfältig und didaktisch sinnvoll produziert, so dass ein Selbststudium auch für Anfänger problemlos möglich ist. Sehr wertvoll empfand ich die ausführlichen Feedback-Videos, mit denen der Lehrer sehr individuell auf jede einzelne abgegebene Übungsaufgabe geantwortet und weiterführende Hinweise für das weitere Üben gegeben hat. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der über die nötige Selbstdisziplin verfügt bzw. entsprechend motiviert ist, ein Fernstudium zu absolvieren.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.08.2022

Absolut empfehlenswert

Wilfried, 27.08.2022
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
3.6
Guter Kurs, gerne wieder, ein bisschen mehr persönliche beratung wäre gut, leichtere informationsübertragung per computer, Lehrkräfte sehr kompetent, studienmaterial könnte ein bischen übersichtlicher sein, einsendeaufgaben zu kompliziert, kontakt wurde bei mir ignoriert, aber insgesamt ok.
Bewertung lesen
Wilfried
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023