In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sofortige Zustellung des Lehrmaterials/Onlinezugang

Uwe, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Die Videos sind strukturiert und verständlich aufgebaut.
Es wird nicht nur trockene Theorie vermittelt sondern von Anfang an auch interessante Übungen. Da macht das Üben der "Licks" auch Spaß.
Die Begleitmappe ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
Uwe

Individuelles Tempo

Luis, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Als Späteinteiger mit einem Berufs- und Familienleben kommt mir dieser Kurs mit seiner Flexibilität und der Möglichkeit das Tempo indivduell auf meine Bedürfnisse und Umstände anzupassen, sehr entgegen. Das Kursmaterial (CDs, DVDs, Ordner) ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet.
Luis

Sehr gute Grundlagenvermittlung

Michael, 29.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Wer Gitarre spielen bis zu einem fortgeschrittenen Stadium lernen will, ist hier gut aufgehoben. Sehr gute Betreuung durch den Fernlehrer. Sehr gute Grundlagenvermittlung. Sehr gut durchdachtes didaktisches Konzept. Manchmal vielleicht etwas zu ausführlich (...was aber bestimmt nicht schadet).

Videos sind top!

Mirabel, 29.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Man kann zuhause lernen und braucht keine weitere Kontakte mit dem Fernlehrer. Ich nehme mir Zeit und spiele wann ich will und so verliere ich nicht die Lust am lernen. Die Videos kann ich jederzeit wiederholen und ich kann auch im Internet nach Meinungen andere Schüler fragen.
Mirabel
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019