Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 24
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 22

Sehr übersichtlich aufgebaut. Macht richtig Spaß

Gerold, 04.04.2023
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
5.0
Alles ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Es macht richtig Spaß die einzelnen Lektionen zu lernen.
Das zugesandte Lernmaterial ist sehr intuitiv gestaltet. Die online Videos sind sehr gut gestaltet. Die Vortragenden erklären sehr verständlich.
Alles in Allem ein richtig gut aufgebauter Fernkurs, bei dem es Freude macht zu lernen.
Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Gerold
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.04.2023

Freude am Lernen und Üben

Fabian, 31.01.2023
Popularmusiker (Zertifikat)
4.7
Der Kurs ist super aufgebaut. Man wird gefordert, man stösst an seine eigenen Grenzen, um diese zu überschreiten. Und das ganze bereitet Freude. Die Übungen sind total praxisorientiert. Von einem passablen Musiker wird man zu einem guten. Die Lektionen können auch gut später ohne Langeweile wiederholt werden.
Der Fernlehrer ist motivierend und ehrlich. Ohne negative Kritik, zeigt er auf, wo man noch Defizite hat - nicht nur spieltechnisch, sondern auch soundtechnisch. Und das Beste ist, dass man den Kurs zeitlich selber einteilen kann.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.01.2023

Sehr guter Kurs für E-Gitarre

Wolfgang, 06.01.2023
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
5.0
Ich spiele seit 30 Jahren Akustikgitarre und wollte mit diesem Kurs mein Repertoire hinsichtlich E-Gitarre erweitern - die Erwartungen wurden 100%-ig erfüllt !!
Die Betreuung ist 1a, die Materialien sehr gut (Umfang, Qualität).
Meine Erwartungen wurden 100%-ig erfüllt....Ich kann den Kurs ohne Einschränkung empfehlen !! Bitte weiter so !
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.01.2023

Hat Spaß gemacht und viel gebracht.

Olli, 05.11.2022
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
5.0
Ich habe im fortgeschrittenen Alter meine frühe Liebe zur Musik wieder neu entdeckt und mich für ein Studium bei der new music academy entschieden.
Der Kurs macht von Anfang an viel Freude. Die beiden Lehrer Andreas und Thomas bringen den Stoff richtig gut rüber. Voll motivierend ! Und der persönliche Fernlehrer Elard hilft, wenn man Manches nicht so richtig checkt und einen Motivationsschub braucht. (Habe ihn leider viel zu wenig in Anspruch genommen.)
Auch die Betreuung von Seitens des Sekretariats (Frau Dillmann) war immer alles optimal.
Mehr guten Unterricht für das Geld gibt's nicht.
Bewertung lesen
Olli
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023