Musikmanager nicht annähernd auf Tontechnik Level!

Moritz
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Als Tontechnik Absolvent bin ich hochbegeistert in den Musikmanagement Kurs rein und schwer enttäuscht wieder raus.

Abgesehen von den Seminaren, welche wirklich OK waren, war der Rest des Kurses nicht annähernd auf dem Niveau vom Tontechnik Kurs. Was Betreuung während des Kurses, Online-Kurse (grauenhaft und schwer veraltetes Material, abgesehen von J. Gabler Workshop), und auch Bewertung und Benotung anbelangt. Könnte hier noch weiter schreiben, muss aber noch eine Arbeit fertig schreiben...

  • Lernmaterial, Schlecht strukturiertes Jahr, viel unnötige Information und zu wenig vom Relevanten, ....
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Moritz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015

Kommentar des Instituts

Hallo Moritz,

ich bin gerade auf Deinen Bericht gestoßen.

Es tut mir leid, dass Du scheinbar derartig schlechte Erfahrungen mit uns als S.E.T. gemacht hast.
Da wir stets bemüht sind, Probleme aus der Welt zu schaffen und kontinuierlich daran arbeiten, Rahmenbedingungen für unsere Studenten zu schaffen, die sich förderlich auf die individuelle Entwicklung/Leistung auswirken, möchte ich Dich bitten, dass Du die beschriebenen Probleme kurz und präzise in einer Mail an simon.osterhold@set-school.com schilderst.

So haben wir eine Chance, gemeinsam für Verbesserungen zu sorgen.
Wir freuen uns auf Deine Mail!

Viele Grüße,
Jana

(S.E.T. Social Media Team)
Moritz
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carl-Fabian , 12.12.2016 - Business Management - Music Management (B.Sc.)
Kimberly , 06.12.2016 - Business Management - Music Management (B.Sc.)
Tanja , 11.01.2016 - Business Management - Music Management (B.Sc.)
Lorene , 17.12.2015 - Business Management - Music Management (B.Sc.)
Martin , 16.12.2015 - Business Management - Music Management (B.Sc.)