Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sustainability Management (MBA)

In meinem MBA Studium Sustainability Management habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte zeigten hohe Kompetenz, die Studienmaterialien waren umfangreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zügig und es wurde hilfreiches Feedback gegeben. Der Kontakt zu den Professoren und Dozenten war unkompliziert und unterstützend. Der Service des Instituts war zuverlässig und effizient. Insgesamt eine empfehlenswerte Erfahrung für jeden, der sich berufsbegleitend weiterbilden möchte.

• Gute Organisation, gute Studieninalte, schnelle Reaktionszeit
  • -
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Liebe Helga,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie diese Erfahrungen bei der SRH Fernhochschule gesammelt haben und diese so zum Ausdruck bringen.

Unseren Studierenden bieten wir eine persönliche Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Dozent:innen an, die Ihnen tatkräftigt zur Seite stehen und Sie durch das Studium begleiten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Service.

Schön, dass Sie Ihr Studium erfolgreich absolviert haben und danke für die tolle Bewertung!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Kerstin , 16.12.2023 - Sustainability Management (MBA)
Ronja , 06.11.2023 - Sustainability Management (MBA)
Sarah , 06.11.2023 - Sustainability Management (MBA)
Anonym , 03.11.2023 - Sustainability Management (MBA)
Lene , 26.10.2023 - Sustainability Management (MBA)