Netzwerkadmin für MS WIndows Server - 3tes Buch

Thorsten
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich erst am Ende des dritten Lehrgangsbuchs von 4 Abschnitten mit jeweils 9-10 Lehrbüchern angekommen bin, kann ich noch nicht sehr tiefgreifen Erfahrungen weitergeben. Allerdings sind die Inhalte sehr in die Tiefe gehend, allerdings manchmal auch etwas wirr und unschlüssig aufgebaut. Mit etwas eigener Überprüfung der dargestellten Dinge lässt sich aber alles nachvollziehen.
Erster EIndruck: wirklich gut, aber auch mit Anspruch und manchmal mit leichten Sprüngen, die man/frau erstmal nachvollziehen muss...
Das Feedback der Einsendeaufgaben ist prombt, es kommt schnell eine Rückmeldung vom "Fernlehrer". Das ist gut, weil damit Sicherheit geschaffen wird.
Alles in allem bin ich nach knapp 7 Wochen gut zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Passende Lerninhalte, etwas knapp beschrieben, aber sehr relitätsnah.
  • Die Internetseite der ILS geht gar nicht: sehr unübersichtlich, da sollte was nachgebessert werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Thorsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Thorsten
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 10.04.2022 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Andreas , 17.12.2019 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Malte , 07.05.2019 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2018 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Katrin , 11.12.2017 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)