Guter Fernkurs, nicht nur für diese Einrichtungen

Marikka
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)

Die Studienmaterialien waren gut und ich konnte mein Wissen auffrischen, ergänzen und neu dazulernen. Ich komme aus dem Bürobereich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte rasch und es wurde auch sofort korrigiert, wenn eine Antwort von mir falsch bewertet wurde. Die Beratung im Vorfeld hinsichtlich der Dauer und der Ratenzahlung erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Der Kontakt mit dem Team waren rasch, sehr gut und ein freundlicher Umgangston in den Emails.
SocialMedia Instagram immer wieder wieder schön zu lesen und die Storys manchmal amüsant. Auch dass geantwortet wurde, klasse.

• Die Einteilung der Zeit, wann ich die Hefte bearbeite und dass ich das Haus nicht verlassen muss.
  • Ich muss selbst aufpassen, die Zeit zu verpassen, das letzte Heft fristgerecht abzusenden.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021

Kathrin , 06.12.2023 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Marie , 26.05.2023 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Birgit , 26.09.2022 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 26.09.2022 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Solveig , 24.09.2022 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)