Das Onlinestudium ist nur zu empfehlen!

Claudia
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
5.0

Das Onlinestudium zur Verwaltungsfachkraft war eine für mich, sehr gute Alternative zu Präsenzkursen. Die Arbeitsmaterialien sind sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Die Prüfungen waren sehr gut verständlich, methodisch aufgebaut und online sehr gut zum Bearbeiten. Für mich hat sich das Studium auf jeden Fall gelohnt (hab durch diesen Abschluss schon einen neuen Job gefunden) und ich würde es auch sofort wieder machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 06.12.2023 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Marie , 26.05.2023 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Birgit , 26.09.2022 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 26.09.2022 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Solveig , 24.09.2022 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)