Super Studiengang - sehr zu empfehlen

Verena
Public Administration (M.P.A.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr informativ und auch die persönliche Betreuung durch die Dozenten und das gesamte Studiengangsteam kann ich nur positiv bewerten. Auch die Online Plattform hält was sie verspricht und bietet eine gute Gelegenheit für den Austausch untereinander was ja im Fernstudium oftmals eine Hürde darstellen kann. Insgesamt kann ich die Hochschule und speziell die MPA Studiengang sehr empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 12.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dieter , 22.02.2024 - Public Administration (M.P.A.)
Robin , 24.12.2014 - Public Administration (M.P.A.)
Tina , 02.10.2014 - Public Administration (M.P.A.)