Eigenmotivation und Disziplin im Fernstudium

Olga
Büromanagement (Zertifikat)
4.5

Keine Frage, ein Fernstudium braucht viel Eigenmotivation und Disziplin. Für mich als Berufstätige Frau, war diese Art der freien Gestaltung des Studiums sehr praktisch und interessant. Ich konnte das Tempo selbst bestimmen. Mit der Betreuung während meins Fernstudiums bin ich mehr als zufriedenen. Ich fühlte mich bei ILS sehr gut aufgehoben! Ein wirklich kompetentes, freundliches und sehr zuvorkommendes Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Olga
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Olga
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 12.04.2024 - Büromanagement (Zertifikat)
Sabine t , 20.09.2023 - Büromanagement (Zertifikat)
Sandra , 20.10.2022 - Büromanagement (Zertifikat)
Sandra , 09.04.2022 - Büromanagement (Zertifikat)
Elly , 23.04.2021 - Büromanagement (Zertifikat)