Ziel voll erfüllt

Peter
Büromanagement (Zertifikat)
5.0

Ich bin bei einer Behörde nach 25 Jahren im Außendienst in die Verwaltung gewechselt. Den Kurs habe ich besucht, weil ich von diesem neuen Betätigungsfeld inhaltlich absolut überrascht wurde. Der Kurs „Büromanagement“ deckte laut Beschreibung genau mein Defizit ab. Die Themenauswahl ist sehr gut abgestimmt. Die Betreuung war optimal und die Inhalte (ua auch WBTs) wurden abwechslungsreich angeboten. Die Benotungen der Einsendeaufgaben wurden zeitnah bewertet und es gab gute Hinweise durch die Tutoren. Die Kosten sind für mich aufgrund der 21 Studienhefte und der Qualität der Hefte (inkl. Download Variante) absolut in Ordnung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung.
  • Man muss sich schon die Zeit nehmen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Peter
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021