Mein Start ins Digital Marketing

Digital Marketing (B.A.)

Mit einer 15-jährigen Berufserfahrung im Marketingbereich war ich auf der Suche nach einer Weiterbildungsmöglichkeit, die mir erlaubt, meine Kenntnisse im digitalen Bereich zu vertiefen und auf den neuesten Stand zu bringen. Das Fernstudium Digital Marketing an der EHIP hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie weit übertroffen. Schon in den ersten drei Wochen konnte ich feststellen, wie gut strukturiert und durchdacht das Studienkonzept ist.

Der Online Campus ist intuitiv gestaltet und bietet eine hervorragende Plattform für den Austausch mit Professoren und Mitstudierenden. Die zur Verfügung gestellten Lehrmaterialien sind aktuell, praxisnah und sehr informativ. Die Qualität und Kompetenz der Professoren ist beeindruckend. Sie bringen nicht nur eine tiefe fachliche Expertise mit, sondern zeigen auch ein hohes Maß an Engagement, um uns Studierende optimal zu unterstützen.

Ich bin sehr begeistert von der Professionalität und der modernen Lernumgebung, die mir die EHIP bietet. Die Flexibilität des Fernstudiums ermöglicht es mir, meine Weiterbildung optimal mit meinem beruflichen Alltag zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, meine digitalen Marketingkenntnisse in den kommenden Semestern weiter auszubauen und bin überzeugt, dass dieses Studium eine wertvolle Bereicherung für meine berufliche Laufbahn sein wird.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Hallo Otto,
vielen herzlichen Dank für so viel Lob und dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und unterstützen dich sehr gerne auf deinem Weg zum Bachelor.
Dein Team der EHiP
Studienbeginn 2023
Variante Balance (Teilzeit / Berufsbegleitend)
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Stacey , 22.12.2023 - Digital Marketing (B.A.)
Carolina , 03.12.2023 - Digital Marketing (B.A.)
Torsten , 17.11.2023 - Digital Marketing (B.A.)
Laura , 11.11.2023 - Digital Marketing (B.A.)
Faring , 27.10.2023 - Digital Marketing (B.A.)