Ideales Studium für Kreative

Digital Marketing (B.A.)

Als Mediengestalterin habe ich mich für das Digital Marketing-Studium entschieden, um mich ergänzend im Management in meiner Branche weiterzubilden. Mein Ziel ist die Gründung einer Werbeagentur und ich möchte für dieses Ziel optimal gerüstet sein. Die bisherigen Studieninhalte sind sehr praxisorientiert und decken ein breites Spektrum ab. Das Lehrmaterial vermitteln die Inhalte verständlich und anwendungsbezogen. Ich war rein interessehalber in einer Online-Sprechstunde und kann daher auch sagen, dass die Professoren ebenso nett sind wie die Studienbetreuung. Auch wenn ich in Vollzeit studiere, schätze ich besonders die Flexibilität des Fernstudiums, die es mir erlaubt, mein Studium nahtlos mit meinen Hobbys zu verbinden. Die Möglichkeit, jederzeit und überall auf die Online-Lernmaterialien zugreifen zu können, passt perfekt zu meinem Lebensstil. Ich bin bisher sehr zufrieden.

• Persönliche Kontakte, Lehrmaterial, Flexibilität
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Liebe Laura,
vielen Dank für dein tolles Feedback.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Fernstudium B.A. Digital Marketing und stehen dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Dein Team der EHiP
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 11.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Stacey , 22.12.2023 - Digital Marketing (B.A.)
Carolina , 03.12.2023 - Digital Marketing (B.A.)
Torsten , 17.11.2023 - Digital Marketing (B.A.)
Otto , 31.10.2023 - Digital Marketing (B.A.)
Faring , 27.10.2023 - Digital Marketing (B.A.)