Ausgezeichnet für Berufstätige

Dominic
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)

Meine Erfahrungen mit der Plattform und sämtlichen Inhalten waren durchweg positiv.

Lediglich zwei kleinere Kritikpunkte würde ich zum Beginn anführen:
- Die Willkommens-Seite ist ein wenig unübersichtlich gestaltet, weil hier außer der Gesamtkursübersicht (durch welche man zu den einzelnen Kursen gelangt) bereits alle Kurse aufgeführt sind. Die Gesamtübersicht sieht dabei aus, als wäre sie selbst auch ein Kurs.
Das führt aber keinesfalls zu irgendwelchen Problemen.
- Die Einstellung, die man zu Beginn einer Lernüberprüfung machen kann (Vorschau oder Normal) ist mir nicht ganz klar, auch wenn ich vermute, was der Unterschied sein soll. Allerdings führt auch das zu keinem Problem.

Kommen wir nun zu den überaus positiven Aspekten:
- Die Lerninhalte sind umfangreich und zudem auch gut aufbereitet. Zusätzlich zu den Dokumenten gibt es die Inhalte in audiovisueller Form. Man kann also auch unterwegs ohne weiteres Lernen.
- Die Inhalte können auch im E-Book Format für Kindle & freie Reader heruntergeladen werden.
- Zu den Modulen gibt es modern gehaltene Videos im Stil von Game of Thrones oder mit Auftritten alter Actionstars. So wird der Inhalt merkbar einprägend transportiert.
- Die Inhalte sind durchweg aktuell, interessant und verständlich.
- Kleine Übungen, Zusammenfassungen und Überprüfungen vor den eigentlichen Test runden das Lernerlebnis ab und sorgen dafür, dass man durchaus vorbereitet zu den einzelnen Prüfungen antreten kann.
- Bei Fragen und Anregungen wird schnell reagiert.
- Die Prüfungen sind Fair aufgebaut, Fragen verständlich formuliert.

Am Ende bleibt mir nur, die Kurse der ELG zu empfehlen. Ich fühlte mich gut durch den Diplomlehrgang begleitet und kam mit allem zurecht. Die Verfügbarkeit rund um die Uhr, sowie die Vielzahl an Möglichkeiten sich das Wissen zuzuführen sind einwandfrei mit dem Arbeitsleben und einem geregelten Alltag vereinbar.

• Freie Zeiteinteilung, Schnelle Antworten bei Rückfragen, Ausgezeichnete Inhalte auf vielen Ebenen erlernbar
  • Für jemanden der schwer alleine lernen kann weniger geeignet
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Lieber Dominic,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

In unserer Facebook Gruppe haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Wir wünschen Ihnen das Beste auf dem weiteren Weg!

Ihr ELG Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Lisa , 06.12.2023 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Fiorella , 21.10.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Christine , 02.09.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Elke , 09.08.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Tina , 27.06.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)