Gute Einführung guter Start

Tommy
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
4.0

Man bekommt viele Informationen zum Start, teilweise sind dieses jedoch durch die unterschiedlichen Quellen etwas verwirrend. Die Betreuung meldet sich sehr schnell zurück und auch die Tutoren sind schnell im Kontakt. Modulbücher sind gut aufbereitet, sollten gerade im Bereich des Online-Marketing aber aktueller sein (stand 2024 sind einige von 2021). Alles in allem fühle ich mich gut aufgehoben und die Flexibilität ist wirklich sehr stark.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tommy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024
Tommy
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 29.04.2024 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Leon , 28.12.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Sarah , 08.12.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Ann-Kathrin , 27.11.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Vin , 21.11.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)