Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 1
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Leichter Einstieg

Frederike, 21.11.2023
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
4.6
Der Einstieg fiel mir ziemlich leicht. Die Studienhefte sind gut aufbereitet und man fühlt sich gut betreut. Ansonsten kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen, da ich erst an meiner ersten Prüfungsaufgabe sitze. Aber auch diese scheint mir machbar in der vorgegeben Zeit.
Bewertung lesen
Frederike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 21.11.2023

Fernstudium gerne wieder

Julia, 29.06.2023
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
4.3
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zwar schwierig ist sich alles selbst beizubringen aber man ist nicht allein und kann sich eine Community aufbauen und somit wird das Lernen und das Erzreichen der Ziele einfacher und man wird motivierter. Das Studienmaterial ist zudem sehr gut aufgearbeitet und leicht verständlich. Sollte es dennoch Probleme geben sind Tutoren und Dozenten immer bereit Hilfestellung zu leisten. Da es sich um ein Vollzeitstudium handelt ist es zunächst etwas schwierig sich die Zeit neben dem Beruf einzuteilen. Aber ich habe gelernt man muss sich auch nicht hetzen und mit der Zeit findet man seinen eigenen Zeitplan.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 29.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023