Leichter Einstieg

Frederike
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
4.6

Der Einstieg fiel mir ziemlich leicht. Die Studienhefte sind gut aufbereitet und man fühlt sich gut betreut. Ansonsten kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen, da ich erst an meiner ersten Prüfungsaufgabe sitze. Aber auch diese scheint mir machbar in der vorgegeben Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023
Frederike
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 29.04.2024 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Tommy , 25.03.2024 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Leon , 28.12.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Sarah , 08.12.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Ann-Kathrin , 27.11.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)