Immer wieder gerne, einfach TOP!

Melanie
Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
5.0

Dies war nun schon mein insgesamt drittes Fernstudium beim ILS und ich bin tatsächlich zum dritten Mal einfach nur happy und sehr zufrieden.

Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und animiert oft zum weiteren Vertiefen verschiedener interessanter Inhalte, die einem dann im Berufsleben auch wirklich spürbar weiterhelfen. Absolut empfehlenswert!

Auch das Lehrerteam und der Kundenservice bzw. die Studienbetreuung sind echt nett und hilfsbereit. Hier bekommt man zeitlich passend (genau zum eigenen Bedarf) die richtige Hilfe und Unterstützung. Daher: immer wieder gerne!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalja , 19.03.2024 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Iliana , 21.05.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Anja , 13.01.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Julia , 10.10.2022 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Erik , 10.10.2022 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)