Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Flexibler Onlineunterricht

Christin, 16.09.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
3.8
Das Fernstudium konnte ich jederzeit absolvieren, wodurch ich nebenbei arbeiten konnte. Die Inhalte waren sehr umfangreich, an manchen Stellen jedoch eher für meinen Job im Online Marketing weniger wichtig, wie Personalführung.
Die Lehrer waren sehr kompetent. Manche Kurse waren nicht mehr auf den neuesten Stand, was im Bereich vom Online Marketing eher suboptimal ist.
Bewertung lesen
Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.09.2021

Gut strukturierter Kurs

Anna, 10.02.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand den Kurs Online Marketing Manager sehr gut, da ich als alleinerziehende Mama flexibel lernen konnte. Die Lerninhalte waren gut strukturiert. Ich habe den Kurs aufgrund meines Vorwissens sehr schnell und vorzeitig geschafft. Gerne hätte ich noch mehr in puncto Onlinewerbung erfahren.
Bewertung lesen
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.02.2021

Insgesamt sehr positive Erfahrungen

Stefanie, 28.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt sehr gute Dozenten, die meisten konnten sehr spannend über ihr Thema referieren. Die eingearbeiteten Quizfragen waren hilfreich um das Gehörte selbst nochmals wiederzugeben.
Nur fand ich den großen Schwerpunkt auf HTML-Programmierung für mich nicht ganz passend, das war mir zu ausführlich und ich denke dass ich das in Zukunft in der Form nicht brauchen werde. Die Dozentin allerdings war eigentlich sehr gut für den, der's im Detail lernen will.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.12.2020

Hilfreich und Erfolgreich

Thomas, 06.11.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zeitlich sehr flexibel
Individuell von der Lermgesxhwindigkeit
Schulungsunterlagen zum runterladen
Option immer wieder zu wiederholen
Sehr gute Moderatoren, professionell
Keine Interaktionen möglich , kein Dialog
Mobile und Tablet anwendbar war sehr gut
Sehr gute Beratung bei der Schulungsauswahl.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023